•  
  •  

„Uns sind funktionierende und erfolgreich handelnde Teams bei GARAIO sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir das Thema «Team» im Rahmen unserer GARAIO Academy als Hauptthema festgelegt.
Mit jeweiligem Bezug zum Sport, haben wir die wesentlichen Schlüsselfaktoren erfolgreicher Teamarbeit erfahren und reflektiert, inwiefern wir diese Faktoren in unsere tägliche Teamarbeit einfliessen lassen können.
Wir haben mit der Ueli Schwarz CES GmbH unsere GARAIO Academy intensiv vorbereitet und durchgeführt. Die gewählte Methodik beginnend mit einem allgemeinen Keynote-Speach zu wesentlichen Faktoren erfolgreicher Teamarbeit, anschliessenden vertiefenden Workshops die gezielt den Transfer in den GARAIO Alltag zum Thema hatten und einem abschliessenden Closing kam bei den Mitarbeitern sehr gut an.
Wir erlebten einen spannenden, animierten und inspirierenden Tag und haben damit einen Prozess gestartet, der nun firmenintern weiterverfolgt und umgesetzt wird. Wir danken der Ueli Schwarz CES GmbH für die ausgezeichnete Begleitung und Gestaltung und können sie bestens weiterempfehlen.“

Daniel Haldemann, CFO & Partner Garaio AG

"Ein intensiver und wirkungsvoller Kaderworkshop mit sportlichem Spirit: Ueli Schwarz hat uns aufgezeigt, wie wir die Kultur der Rugenbräu AG aufbauen, pflegen und leben können, um uns und unsere Unternehmung zu stärken. Forming – Storming – Norming – Performing hat für uns eine neue Dimension erhalten: Wie im Sport geht es darum, die Strategie zu definieren, das Zusammenspiel zu gestalten, kritisch und konstruktiv zu hinterfragen und immer wieder zu justieren. So gelingt der Treffer bzw. gelangen wir gemeinsam zum Erfolg. Danke Ueli Schwarz für die motivierende, herausfordernde und spannende Zeit."
Remo Kobluk, CEO Rugenbräu AG

" Ueli verstehet es, Menschen zu begeistern und sie mit seiner reichhaltigen Erfahrung zu begeistern. Mit Beispielen, Theorie, der nötigen Tiefe und Freude an der Sache bringt er Teams weiter."

Stefan Eberhard, Inhaber Stefan Eberhard AG

" Hands-on Leadership aus dem Sport Business. Ueli Schwarz hat uns mit seiner begeisterten Art wertvolle Denkanstösse für unsere Zukunft als Leader im Sport Management gegeben."
Fachhochschule Graubünden, Studiengang Sport Management, Klasse 2020A